Scriptum quia Mortuis

 


Dieses Scriptum quia Mortuis, soll jedem Besucher als Kondolenzbuch dienen.

Die angegebene E-M@il-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Wir bitten jedoch alle, von unpassenden Einträgen ab zu sehen.

Vielen Dank


↓ Hier klicken und eintragen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.147.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Tante Andrea schrieb am 10. Juli 2013 um 11:38:
miss you
Lieber Timo
Du bist immer da. Ich liebe dich....
Claudia schrieb am 10. Juli 2013 um 10:32:
Geburtstags Gruß
Lieber Timo,
ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße hinauf auf deinen SternMögen heute besonders viele Menschen an dich denken.Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Liebe und traurige Grüße von Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst
Bernhard und Erika schrieb am 13. März 2013 um 19:47:
Viel Kraft
Lieber Herr Fuchs,
Seiten wie die für Ihren Timo machen immer ganz besonders betroffen. Die Lebenslust sprüht nur so aus seinen Aufen, auf jedem der Fotos. Wir würden ihnen gerne etwas mehr schicken, haben Sie eine email für uns? Das wäre lieb. Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Kraft
Liebe Grüße, Bernhard und Erika
Heike schrieb am 7. Oktober 2012 um 22:22:
Gedenktag
Lieber Timo

ich schicke einen lieben Gruss zu dir
und ganz viel Kraft zu deinem Papa und allen, denen du so sehr fehlst

Heike mit Domi

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's versteh´n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Heike schrieb am 7. Oktober 2012 um 22:22:
Gedenktag
Lieber Timo

ich schicke einen lieben Gruss zu dir
und ganz viel Kraft zu deinem Papa und allen, denen du so sehr fehlst

Heike mit Domi

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann's versteh´n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Lisa schrieb am 7. Oktober 2012 um 16:20:
Zum Gedenktag
Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Timo wünsche ich ihnen liebe Familie Fuchs ganz viel Kraft, besonders an diesem schweren und traurigen Tag, der so viel Schmerz und Tränen mit sich bringt.Mögen sie heute ganz liebe Menschen tröstend durch diesen schweren Tag begleiten.
Von Herzen mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
Dieter und Brigitte schrieb am 7. Oktober 2012 um 14:48:
Gedenktag
Liebe Familie Fuchs.
Nun ist er wieder da, der furchtbarste Tag
in ihrem Leben.
Der Tag der ihr ganzes Leben verändern sollte.
4. lange Jahre voller Schmerz und Sehnsucht nach ihrem geliebten Timo sind nun schon vergangen und sie würden sich wünschen, es hätte diesen Tag so niemals gegeben.
Wir wissen auch, dass sie heute keine Worte trösten können.
Denn es gibt keinen größeren Schmerz, als sein geliebtes Kind zu Grabe tragen zu müssen.
Wir wünschen ihnen von Herzen, alles Liebe und weiterhin viel Kraft und immer liebe Menschen an ihrer Seite, die mit ihnen gemeinsam an Timo denken.

Mit dem Tode eines geliebten Menschen
verliert man vieles,- aber niemals,
die mit ihm verbrachte Zeit.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
Papa schrieb am 6. Oktober 2012 um 15:22:
mein kleiner Großer
Mein kleiner Großer.Die Zeit rennt dahin. Vor 4 Jahren hab ich dich am Mittag vom Mittelalter Lager am Dreiländerpunkt abgeholt. Du hattest schöne Tage da. Wir verabredeten uns zum Renovieren am nächsten Tag.Du wolltest dein Zimmer streichen. Am Abend bist du spontan noch mal raus gegangen.Dann passierte dieser schreckliche Unfall. Ich vermiss Dich. Papa

http://http://www.youtube.com/watch?v=nYmJb8i4F2g
Elizabeth Jacobs schrieb am 3. August 2012 um 2:10:
Leben..
Liebe Familie,

Du hast unser Leben reich gemacht,wir haben zusammen geweint und gelacht.
Wir danken dir, für unsere unvergessliche Zeit.Die Erinnerung an dich gerät nicht in Vergessenheit.Von dir haben wir gelernt nach vorne zu sehen,den Mut, auf Neues zuzugehen...

Liebe Traurige Grüße
Elizabeth mir MICHAEL im Herzen

http://www.michael-riepe.de
Simone und Renate schrieb am 11. Juli 2012 um 9:57:
lieben Gruß
Liebe Familie von Timo,

"Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen
um dich in die Arme zu nehmen
und um dir zu sagen
wie lieb wir dich haben."

liebe grüße senden ihnen
jasmin ihre mama und oma
Claudia schrieb am 10. Juli 2012 um 19:15:
Zum Geburtstag
Lieber Timo,
ich schicke dir liebe Grüße zu deinem Geburtstag hinauf in deine Welt wo du nun bist.

Liebe Familie von Timo,
für den heute so traurigen Tag wünsche ich ihnen viel Kraft.Mögen ihnen liebe Menschen zur Seite stehen und mit ihnen liebevoll an Timo denken.

Liebe und traurige Grüße Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst
Lisa schrieb am 10. Juli 2012 um 15:00:
Zum Geburtstag
Lieber Timo ich schicke dir viele liebe Grüße in den Himmel und wünsche dir das viele liebe Menschen besonders heute an dich denken.
Deiner lieben Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft, besonders an diesem schweren Tag.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
christine fiedler schrieb am 10. Juli 2012 um 13:25:
geburtstag
Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei sein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,
Der Friede der nächtlichen Schatten
sei sein
Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten!

Ich werde für dich beten, Timo
Wolfgang Schäfer schrieb am 10. Juli 2012 um 12:49:
Liebe Grüße
Hallo Timo, mein Name ist Wolle und ich bin ein Facebookfreund von Andrea. Ich möchte dir hier von meiner Kärntner Almhütte in den Bergen meinen Regenbogen in deine "Anderswelt" senden. Dieser Regenbogen ist die Verbindung für alle die dich in Ihren Herzen haben, greets Wolle
Brigitta Just schrieb am 10. Juli 2012 um 12:42:
alles gute
zum Geburtstag lieber Timo alles liebe und gute von Brigitta und Pascal. Hoffe du es geht dir, in deiner neuen Welt gut. Liebe Grüsse auch an deine Familie.
Doris schrieb am 10. Juli 2012 um 12:38:
Sternengeburstag
Lieber Timo,
ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag, mögen viele liebe Menschen an dich denken.

Liebe Fam. von Timo,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Monika Wulf schrieb am 10. Juli 2012 um 12:27:
Timo
Ich möchte mein Mitgefühl ausdrücken. Ich bin tief berührt und wünsche der Familie Stärke und Kraft. Ich werde für Timo beten.
Tante Andrea schrieb am 10. Juli 2012 um 11:48:
denk an dich
Hey Timo zu Deinem Geburtstag einen lieben Gruß an Dich und bitte hilf uns durch diesen Tag. Wir wissen es geht Dir gut und Du möchtest Spaß dran haben uns zu beobachten. und - danke für Deine Besuche und Hilfe ?
Dieter und Brigitte schrieb am 10. Juli 2012 um 10:49:
Liebe Geburtstagsgrüsse
Lieber Timo.
Zu deinem Geburtstag schicken wir Dir viele liebe Grüsse, in deine Welt und gratulieren Dir ganz herzlich.
Auch wünschen wir Dir eine Mega-Party mit all unseren Sternenkindern.

Liebe Familie von Timo.
Wir wünschen ihnen von Herzen alles Liebe, viel Kraft und spürbare Nähe zu ihrem geliebten Timo.

Mit dem Tode eines geliebten Menschen
verliert man vieles, - aber niemals die
mit ihm verbrachte Zeit.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
Brigitte schrieb am 10. Juli 2012 um 8:50:
Sternengeburtstag
Happy Birthday Tino!

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach
ihrem Erlöschen.

LG Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Kommentare sind geschlossen.