Scriptum quia Mortuis

 


Dieses Scriptum quia Mortuis, soll jedem Besucher als Kondolenzbuch dienen.

Die angegebene E-M@il-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Wir bitten jedoch alle, von unpassenden Einträgen ab zu sehen.

Vielen Dank


↓ Hier klicken und eintragen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.212.26.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
176 Einträge
Vadder aus LONTZEN Herbesthal schrieb am 6. Oktober 2022 um 23:49
14 Jahre. Es wird nicht besser, nur anders.
* schrieb am 10. September 2022 um 12:57
Lieber Timo,

so lange bist du schon nicht mehr da. Du fehlst und vieles wäre anders gelaufen, wenn du noch leben würdest. Danke für die gemeinsamen Stunden.
Andrea aus Gangelt schrieb am 11. Juli 2021 um 18:21
Ach Timo, ich sitze hier schau wieder die alten Bilder und die von gestern....ich freue mich das du solch einen wunderbaren Bruder hast und wirklich wahre Freunde. Hmmm für mich selbst wird es irgendwie anders, liegt es am Alter, keine Ahnung. Es fühlt sich unwirklich an obwohl es ja ist. Miss You....
Familie schrieb am 6. Juli 2021 um 13:38
Am Samstag, den 10.07.2021 wäre mein Bruder Timo 30 Jahre alt geworden.
Und das sollte ordentlich gefeiert werden!
Drum lade ich hiermit sämtliche Gefährten meines Bruders dazu ein,
seinen Geburtstag mit mir zu begießen.
Gegen 19:30 werden wir uns zu ihm nach Mausbach gesellen um dort mit ihm zusammen anstoßen zu können und ihm vielleicht das ein oder andere Präsent da zu lassen.
In dem Kaff war es lange genug zu still. Also kommt in Scharen damit das Mausbacher Gesindel nochmal was hat worüber es reden kann! ?
Danach geht die Party in Stolberg dann erst richtig los! Ein Jeder willkommen mit uns im HQ der Veytaler Ritterschaft weiter zu feiern um noch viele weitere Krüge auf das Geburtstagskind zu heben.

Ich freue mich auf euch
SiTo aus Itzehoe schrieb am 10. Juli 2018 um 19:14
Happy birthday in den Himmel!?
Barbara Dennhardt aus Sachsen - Markkleeberg schrieb am 10. Juli 2018 um 17:42
http://https://www.himmel-gruen.de/trauersprueche/himmelgruen-sonnenaugang-bank-see/

Happy Birthday auch wenn ich nur Deine liebe Tante kenne , lass es krachen da oben

Grüße aus Leipzig
Andrea aus Heinsberg schrieb am 10. Juli 2018 um 12:46
Ach Timo du fehlst
HDL
Bärbel Engbers aus Recklinghausen schrieb am 8. Oktober 2017 um 14:03
Lieber Timo im Sternenhimmel,
habe dich nicht gekannt,aber kenne deinen Papa,der innerlich so heftig kämpft....wie ein Ritter.
Ich wünsche ihm viel Kraft für den immer währenden Schmerz.Aber mach dir keine Sorgen,er kämpft ganz toll.Er kann neben allen Tränen auch manchmal lachen. Er lebt die Liebe für dich und du wirst immer in seinem Herzen sein.
Papa schrieb am 7. Oktober 2017 um 18:57
Ach mein Kleiner Großer .
Vermisse dich.
Hendryk de Dissowe aus Lontzen in Belgien schrieb am 7. Oktober 2017 um 0:50
Ein Bedürfnis und eine Ehre!
Noch einmal konnte ich diese, Deine Seite für Dich erstellen Timo... ?
Ich hoffe, das ich diesem Vertrauen gerecht geworden bin, auch in Deinen Augen.
Wo immer Du auch bist, soll sie Dir ein Zeugnis sein, dass Du nicht vergessen bist! ?
Viel mehr noch... in wessen Herzen Du für immer einen Platz gefunden hast. ❤❤❤
PS: Dein Papa liebt und vermisst Dich sehr.... ??❤
Bastian Lange schrieb am 5. April 2017 um 22:45
Ich wünschte ich hätte dich besser gekannt.
Ich wünschte ich hätte dich besser gekannt. Du war einer von vielen Freunden die ich kennen und mögen gelernt hatte, als ich gerade vom Ritzefeld-Gymnasium auf die Realschule gewechselt habe. Zusammen mit Nudel, Johnny und den anderen Rabauken hatten wir gerade auch in der Schule viel Spaß zusammen. Ich habe erst vor kurzem per Zufall diese Seite über dich entdeckt, und das hat alte Erinnerungen wieder hervorgebracht und es tut mir unendlich Leid was dir passiert ist. Ich wünschte du könntest heute noch unter uns weilen. Ich hoffe du findest deinen Frieden. An deine Familie wünsche ich alles Gute auch wenn es vielleicht spät kommt.
Simone und Renate schrieb am 16. Juli 2016 um 10:37
lieben Gruß
Lieber Timo,
viele liebe Grüße schicken wir in deine ferne Welt.
Deiner Familie wünschen alles Liebe und weiterhin viel Kraft
Jasmin ihre Mama und Oma.

Verblassen
mögen die Seiten eines Buches,
verwelken
die schönsten Blumen,
unvergänglich
ist die Erinnerung an DICH!
Lisa schrieb am 10. Juli 2016 um 17:04
Zum Sternengeburtstag
Lieber Timo ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.

Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft, mögen ganz liebe Menschen besonders heute an ihrer Seite sein.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*
Simone und Renate schrieb am 8. Oktober 2015 um 19:50
lieben Gruß
Liebe Familie von Timo,
die Zeit eilt nur so dahin,aber solche Tage sind immer wieder so traurig.Wenn man das ganze Jahr auch die Trauer in den Griff bekommt,immer geht es halt nicht.
Wir wünschen ihnen alles Liebe und schicken ein kleines Kraftpaket.Liebe Grüße senden
Jasmin ihre Mama und Oma.
Vadder schrieb am 7. Oktober 2015 um 20:32
🙁
Mein Kleiner Großer
wieder mal dieser Tag der Alles verändert hat.

Vermissen Dich so sehr.
Dana schrieb am 7. August 2015 um 20:56
Gruss
Eine wirklich schöne Gedenkseite für Timo. Mit viel Liebe gestaltet.

LG Dana
Lisa schrieb am 10. Juli 2015 um 13:40
Zum Sternengeburtstag
Zum Gebuertstag lieber Timo wünsche ich dir alles Liebe und deiner lieben Familie ganz viel Kraft.
Ein traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
Doris schrieb am 10. Juli 2015 um 12:36
geburstag
Lieber Timo,
liebe Grüße zu deinen Geburtstag möchte ich dir senden....

Liebe Fam. von Timo,
ich wünsche ganz viel spürbare nähe zu Euren lieben Timo, mit ganz vielen schönen Erinnerungen....Erinnerungen die vielleicht ein wenig helfen den Tag zu überstehen...
Liebe Grüße u. ganz viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen
Dieter und Brigitte schrieb am 10. Juli 2015 um 9:21
Happy Birthday lieber Timo.
Wir schicken Dir zu Deinem Geburtstag einen lieben Gruß und gratulieren Dir ganz herzlich.

Liebe Familie von Timo.
An diesem so traurigen Tag wünschen wir von Herzen viel Kraft und viele schöne Gedanken an Timo.

Liebe mitfühlende Grüsse in Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
Simone und Renate schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:56
lieben Gruß
Ein kurzer Moment nur,
wie der Besuch eines Schmetterlings.
So kurz,
und doch so eindrucksvoll.
So tratest Du ins Leben,
fülltest es mit Liebe und Wärme.
Zu kurz,
einige Flügelschläge und schon wieder fort.
Lieber Timo,
Du hinterlässt so traurige Herzen,
aber immer noch prall gefüllt
mit so viel Wärme und Liebe für Dich.
Liebe Familie von Timo
in Verbundenheit senden liebe Grüße
Jasmin ihre Mama und Oma.

Kommentare sind geschlossen.