Scriptum quia Mortuis

 


Dieses Scriptum quia Mortuis, soll jedem Besucher als Kondolenzbuch dienen.

Die angegebene E-M@il-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Wir bitten jedoch alle, von unpassenden Einträgen ab zu sehen.

Vielen Dank


↓ Hier klicken und eintragen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.147.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
172 Einträge
Papa schrieb am 10. Juli 2012 um 2:02:
Geburtstag
tja mein kleiner Großer, wieder ein Geburtstag von Dir, den wir nicht zusammen Feiern können ?aber irgendwie bist Du ja doch hier . Papa
Papa schrieb am 11. Juni 2012 um 0:08:
?
http://www.youtube.com/watch?v=nYmJb8i4F2g
sandra schrieb am 19. Mai 2012 um 16:33:
Timo
Liebe Familie, euer Timo strahlte viel Lebensfreude und Staerke aus. Ein sympathischer junger Mann, der bestimmt noch gerne gelebt hätte.
Irgendwann werdet ihr euch Wiedersehen und bis dahin wird er auf euch warten.
LG, Sandra
Tante Andrea schrieb am 16. März 2012 um 11:05:
drück dich
Hey Timo - heute hast du dich deutlich bemerkbar gemacht, danke dafür. Deine Botschaft: alles ist gut - genießt den Frühling, die Sonne - feiert Leute und habt Spaß das freut auch mich wenn ich Euch beobachte und wenn Ihr Mist macht hehehe ich spuck Euch auf dem Kopf - also habt Spaßßßß ?
Rosita schrieb am 13. März 2012 um 22:44:
Trauer um Timo
Liebe Familie von Timo,

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Joh. Wolfgang v. Goethe) ?
Papa schrieb am 24. Dezember 2011 um 13:56:
wieder ein Weihnachten ohne Dich. ?
Jo mein Kleiner Großer

wieder ein Weihnachten ohne Dich,
aber irgendwie bist du ja da

Papa
Claudia schrieb am 7. Oktober 2011 um 21:09:
Lieben Gruß
Liebe Familie von Timo,
ich wünsche ihnen viel Kraft und spürbare Nähe zu ihren Timo.Mögen ihnen liebe Menschen zur Seite stehen und liebevoll an Timo denken.

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie seheen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Liebe und traurige Grüße Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst
Simone und Renate schrieb am 7. Oktober 2011 um 19:36:
lieben Gruß
Liebe Familie von Timo,
besonders an diesem so schweren und traurigen Tag wünschen wir ihnen viel Kraft.
Wenn wir auch mit der Trauer gelernt haben zu leben,so wird die Sehnsucht nach den Kindern immer größer.Der Glaube an ein Wiedersehen gibt uns einwenig Kraft.
Alles Liebe wünschen ihnen
Jasmin ihre Mama und Oma.
Edith schrieb am 7. Oktober 2011 um 18:42:
Gedenktag
Es gibt
DINGE, die man nicht versteht.
MOMENTE, in denen einem alles egal ist.
WORTE, die einem verletzen.
TRÄUME, die man nicht vergessen kann.
LIEDER, die man nicht hören kann.
ORTE, wo man sich an alles erinnert.
EINEN Menschen, den man sehr vermisst.
ERINNERUNGEN, die einem das Herz brechen.
GEFÜHLE, die man nicht steuern kann.
TRÄNEN, die unweigerlich kommen.
AUGENBLICKE ,die einem nicht mehr aus dem
Kopf gehen.
EINIGES, dass man hätte besser machen können
TAGE, an denen man nicht mehr weiter weiß.
STUNDEN, in denen man sich allein gelassen
fühlt.

Liebe Familie von Timo, ich wünsche Ihnen weiterhin Kraft...............

Edith mit *Malte* unendlich vermisst
Lisa schrieb am 7. Oktober 2011 um 16:05:
Zum Gedenktag von ihrem lieben Timo
Liebe Familie Fuchs, zum Gedenktag von ihrem lieben Timo, wünsche ich ihnen besonders heute an diesem schweren und traurigen Tag ganz viel Kraft mit einem traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch meine anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*
Dieter und Brigitte schrieb am 7. Oktober 2011 um 15:44:
Gedenktag
Liebe Familie von Timo.
Wir wünschen ihnen zum 3ten Gedenktag von Timo, ganz viel Kraft.
Mögen ihnen heute liebe Menschen liebevoll
zur Seite stehen, um gemeinsam mit ihnen an ihren geliebten und so sehr vermissten Timo zu denken.

"Erinnerungen sind wie Lichter und Farben;
sie durchleuchten und durchspielen
die Schattenseiten unseres Lebens."

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei.
Hildegard schrieb am 7. Oktober 2011 um 12:53:
Gedenktag
Liebe Familie von Timo,
meine Gedanken begleiten Sie durch den heutigen wieder so besonders schweren Gedenktag von Timo.
Kraft bringende Grüße Hildegard mit Stephan immer und überall

"niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart"
Papa schrieb am 7. Oktober 2011 um 3:55:
Drei Jahre
Mein kleiner großer.Jetzt sind es schon drei Jahre und ich meine es war erst gestern ?
Tante Andrea schrieb am 6. Oktober 2011 um 19:56:
miss you
Lieber, lieber Timo, kommende nacht wird dein Vater ohne meine Begleitung zum Unfallort fahren müssen. 2 Jahre war ich dabei hab dir dort so wie dein Dad blumen gelegt und eine Kerze angezündet. Nun bin ich krank und kann nicht kommen Doch vielleicht ist es ja ein Zeichen von Dir - das wir die von Herzen kommende Angewohnheit aufgeben sollen. Es tut eh immer sehr weh diese Stelle zu sehen und zurrück bringt es dich auch nicht. Timo ich liebe dich.
Tante Andi
Tante Andrea schrieb am 27. September 2011 um 18:24:
Danke
Ich bin tief berührt weil mein Bruder Hartmut(Timos Vater) durch die gestaltung dieser Seite den 1 Platz bei dem Awart belegen konnte. Hartmut ich weiß wie sehr Du Timo geliebt hast - immer noch liebst. Auch weiß ich wie sehr Du seinen großen Bruder Pascal liebst. Sei stolz auf den Preis - so wie du darauf stolz sein kannst ein guter Vater zu sein. Ja - auch ich weine gerade wieder und die Traurigkeit wird niemals ganz enden. Doch sie nimmt die meiste Zeit einen Platz ein wo sie würdevoll sein darf. Lass uns weiterhin Timo auf uns stolz machen. Er möchte sehen das wir alle unser Leben leben. Er hilft uns wo er kann das weist Du. Ich bin allen unendlich dankbar die hin und wieder ein paar nette Worte hier schreiben. Nächste Woche Donnerstag jährt Timos Todesnacht zum 3 mal. Zündet ihm eine Kerze an, seit fröhlich, tragt ihn im Herzen. Es wird ihn freuen.
Liebe und Licht @ all
Andrea
Kuki schrieb am 27. September 2011 um 1:26:
Liebe Grüße
Die HP hat mein Herz berührt,ich bin auch nicht zum ersten Mal bei Euch,aber ich konnte einfach nichts schreiben.Es ist nicht recht ,wenn Kinder vor den Eltern gehen.Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Kraft.
Herzlichst Ingeborg
Petra schrieb am 27. September 2011 um 0:15:
Alles Liebe
Hallo,
schön, dass ihr die HP für Timo gemacht habt. Er ist sicher sehr stolz auf euch.
Alles Liebe PETRA
Dagmar schrieb am 26. September 2011 um 19:50:
Award
Tod ist nur der ,der vergessen wird.Nur der,der im Herzen bleibt,ist nie vergessen.Viel Glück beim Award!
reneschoon.de.to schrieb am 26. September 2011 um 19:22:
Timos Tot ?
Es tut mir leid was timo passiert ist also das er gestorben ist ich hab für diese hp gewählt zum award gewinner was ist den eigendlich passiert? was war der grund das er gestorben ist?
U.N. schrieb am 26. September 2011 um 17:37:
Berührende Seite
...die mich sehr traurig gemacht hat. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, besonders, wenn er einem so nahe stand.
Sende liebe Grüße und wünsche für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.
Gehe leise davon und lasse meine Stimme zum Award da.
Ursul

Kommentare sind geschlossen.