Scriptum quia Mortuis

 


Dieses Scriptum quia Mortuis, soll jedem Besucher als Kondolenzbuch dienen.

Die angegebene E-M@il-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Wir bitten jedoch alle, von unpassenden Einträgen ab zu sehen.

Vielen Dank


↓ Hier klicken und eintragen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.223.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
176 Einträge
Petra schrieb am 27. September 2011 um 0:15
Alles Liebe
Hallo,
schön, dass ihr die HP für Timo gemacht habt. Er ist sicher sehr stolz auf euch.
Alles Liebe PETRA
Dagmar schrieb am 26. September 2011 um 19:50
Award
Tod ist nur der ,der vergessen wird.Nur der,der im Herzen bleibt,ist nie vergessen.Viel Glück beim Award!
reneschoon.de.to schrieb am 26. September 2011 um 19:22
Timos Tot ?
Es tut mir leid was timo passiert ist also das er gestorben ist ich hab für diese hp gewählt zum award gewinner was ist den eigendlich passiert? was war der grund das er gestorben ist?
U.N. schrieb am 26. September 2011 um 17:37
Berührende Seite
...die mich sehr traurig gemacht hat. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, besonders, wenn er einem so nahe stand.
Sende liebe Grüße und wünsche für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.
Gehe leise davon und lasse meine Stimme zum Award da.
Ursul
Swetlana schrieb am 26. September 2011 um 15:05
Award
Hallo,
bin über den Award auf diese Seite gekommen und muss feststellen das wir gemeinsames Schicksal haben!
Auch unsere Tochter ist zu früh von uns gegangen! Sie ist dieses Jahr im Februar für immer eingeschlafen. Sie wurde nur 8 Jahre.
Es tut immer noch weh darüber zu erzählen,
aber ich schreibe viel und bearbeite ihre Bilder das hilft und ich habe das Gefühl sie ist da!
Ich wünsche euch viel Kraft für die weitere Zeit und gute Leute die für euch da sind!
LG Swetlana
Papa schrieb am 8. September 2011 um 1:47
Gefühl
Mein Kleiner Großer.Bin im Dienst,sitze gerade draußen .und irgendwie hatte ich gerade das Gefühl du warst gerade da
Petra schrieb am 11. Juli 2011 um 1:19
Besuch
Hallo lieber Timo,ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß auf deine Wolke.

Liebe Familie von Timo,
ich sende Euch allen viel Kraft und viel Mut
das geschehene zu akzeptieren und zu tragen.Ich weiß es ist nicht leicht.Fühlt euch alle liebevoll umarmt.
Ein stiller Gruß von Petra mit Ralf,Gerald und Martin tief im Herzen
Claudia schrieb am 10. Juli 2011 um 8:57
Gruß
Du bist nicht mehr da,wo du warst,
aber du bist überall,wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Viel Kraft und liebevolle Erinnerungen an
ihren Timo.

Liebe/traurigr Grüße
Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und
unendlich vermisst
Papa schrieb am 10. Juli 2011 um 2:32
Dein Geburtstag
Mein kleiner Großer ?
dieses Jahr nullst du ?
der dritte Geburtstag an dem du nicht mehr bei uns bist ?

Heute Abend werden wir wieder deinen Geburtstag feiern, und ich bin mir sicher du kommst vorbei

Ich liebe Dich Papa
jojo schrieb am 10. Juli 2011 um 2:28
Für Timo zum Geburtstag!
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht
bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Ich sende dir einen lieben Gruß – Jojo ?
Brigitte schrieb am 9. Juli 2011 um 8:30
Gruß
Niemand ist fort,den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.
(Stefan Zweig)

Einen lieben Gruß und viel Kraft von
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen
jojo schrieb am 29. Juni 2011 um 16:07
Danke
Lieber Timo,
danke für deine Unterstützung von da wo du bist. du und vielleicht auch mein verstorbener Freund Olaf helfen und sehr, dessen bin ich mir sicher. mir ist noch nie soviel gutes widerfahren in den letzten jahren. ich glaube fest daran das du und Olaf uns( dein Dad und ich ) glücklich werden lasst . Danke ?
jojo schrieb am 27. Mai 2011 um 17:37
hallo timo
da ich mir sicher bin, das es dinge zwischen himmel und erde gibt die wir hier nicht deuten können möchte ich dir timo diese zeilen schreiben. auch ich habe schon menschen verloren die ich sehr geliebt habe und ich bin mir ganz sicher das ihr alle die kulissen geschoben habt, damit ich deinen papa hartmut kennen lernen durfte, das wir eine liebe zu einander gefunden haben und das wir jetzt planen ein gemeinsames leben mit euch allen zusammen zu leben. ich freue mich sehr darauf und ich weiß im herzen das ihr immer für uns da seid und wir für euch.
Ein Engel schrieb am 19. Mai 2011 um 21:54
Eines fernen Tages...
Nichts geht verloren in diesem Universum. So werdet auch ihr eines fernen Tages wieder alle miteinander vereint sein.

lg
ein Engel
Seelenchaos schrieb am 15. April 2011 um 16:11
Mein aufrichtiges Beileid
Es tut mir so schrecklich Leid,was dir und deiner Familie passierte.Mir fehlen echt die Worte,nachdem ich die HP laß.Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Mut.

lg,Seelenchaos
kristina schrieb am 11. März 2011 um 23:54
lob
ich mus euch nochmals ein ganz dickes lob aus sprechen die seite für timo wird immer schöner macht auf jeden fall weiter so . auch für mich ist es immer noch unfasba das timo so früh gehen muste
Traude schrieb am 3. Januar 2011 um 15:52
Besuch
Guten Tag,

eine Verwandte sagte nach dem Tod ihres Sohnes zu mir: Es ist wie wenn ein Teil von mir mit gestorben ist.

Und trotzdem muss man weiter leben ohne diesen Teil. Ich wünsche Ihnen allen Kraft dafür.
Herzliche Grüße - Traude
Steffi schrieb am 20. Dezember 2010 um 22:19
bewegende Seite!
Ich kann nicht viel dazu sagen, da mir die Worte fehlen, aber eins muss ich dennoch los werden:
Das ist eine sehr bewegende Seite!
Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden!
Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft!
Steffi
Papa schrieb am 15. Dezember 2010 um 9:09
Mein Timo
scheiß (sorry) Weihnachtszeit.

TIMO du fehlst ?

Papa
Birgit Pfefferkorn schrieb am 23. November 2010 um 15:35
TIMO
ich bin zufällig auf diese seite gestossen, bin tief berührt über diese schönen Zeilen Erinnerungen die IHR für Euren Freund Sohn aufbereitet habt; Ich hoffe Ihr kommt über den tiefen Schmerz hinweg - überbleiben soll die Erinnerung und einen festen Platz in Eure Herzen! Birgit

Kommentare sind geschlossen.