Scriptum quia Mortuis

 


Dieses Scriptum quia Mortuis, soll jedem Besucher als Kondolenzbuch dienen.

Die angegebene E-M@il-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Wir bitten jedoch alle, von unpassenden Einträgen ab zu sehen.

Vielen Dank


↓ Hier klicken und eintragen:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.88.60.5.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
176 Einträge
Tanja schrieb am 13. November 2009 um 14:22
Timos HP
ist wirklich sehr schön geworden, ich denke Timo wird sehr stolz auf seine Seite sein!
Ich wünsche Ihnen viel Kraft!

Liebe Grüße
Tanja
Linda schrieb am 25. Oktober 2009 um 15:15

Liebe Familie
Ich wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft!
Hiermit möchte ich Ihnen mein tiefes Beileid aussprechen.

Aller liebste Grüße
Linda
Doris schrieb am 7. Oktober 2009 um 16:20
Gedenktag
Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.

Liebe Fam. von Timo,,
ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Lisa schrieb am 7. Oktober 2009 um 15:55
Trauriger Gruß
Liebe Familie Fuchs, zum Gedenktag ihres lieben Sohnes Timo wünsche ich ihnen und seinen Freunden besonders viel Kraft für den schmerzlichen Tag heute.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann der Tod nicht trennen!
Alles Liebe von Herzen Lisa und Karl-Heinz für immer bei mir*
Leroys* Mama Katja schrieb am 7. Oktober 2009 um 13:25
1.Gedenktag von Timo*
Liebe Familie von Timo*,
ich kann Euren Schmerz nachempfinden und fühle aufrichtig mit Euch.Ein Jahr voller Trauer, Schmerz, Sehnsucht und vielleicht auch Wut...und die Frage nach dem WARUM?
Warum mußte nur mein Kind gehen...

Ich hoffe, dass Ihr mit dieser tollen Seite, ( voller Erinnerungen und Liebe)
das Erlebte verarbeiten und verkraften könnt!
Es wird nicht einfach, aber vielleicht hilft das Schreiben über schöne Zeiten mit Timo*...
Mit-schweigend
Mit-schreiend
Mit-weinend
Mit-wartend
Mit-tröstend
Mit-klagend
Mit-stammelnd
Mit-suchend
Mit-hoffend
Timo* ist immer bei Euch...
alles Liebe von Katja mit Leroy* u Belinda* immer im Herzen
Andrea schrieb am 6. Oktober 2009 um 16:14
Ich vermisse Dich auch sehr Timo
Hartmut, mein lieber, lieber Bruder. Timo ist an einem guten Platz, bitte denke immer daran. Auch ist er nicht wirklich weg nur weil Deine Hände ihn nicht mehr fassen können. Glaub mir bitte, er ist da. Auch sieht er Deinen Schmerz und wünscht so sehr Dein Herz erleichtern zu können. Wie sagst Du oft: träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum. Das sagt Dir Timo auch. Er ist, dort wo wir uns alle einmal wiedersehen. Dort wo er wartet spielt Zeit keine Rolle, Schmerz existiert nicht. Er hat keine Schmerzen und wünscht sich das auch für Dich, Pascal für mich und alle anderen die hier sind. Den Schmerz den wir zulassen zu fühlen, erinnert nicht wirklich an Timo, nur daran wie der Verlußt sich anfühlt. Bemühe Dich ihm jeden Tag ein Lächeln zu schenken das erfreut ihn.
Heute in der Nacht werden wir noch einmal den Platz besuchen an dem er starb. Klar es wird wehtun jedoch bete ich dafür das alle auch Du mein lieber Bruder den Schmerz abgeben können und nur der Liebe Platz lassen. Timo wird auch und erst recht durch fröhliche Erinnerungen niemals in Vergessenheit geraten.
ich liebe und umarme Dich
Deine Schwester Andrea
Papa schrieb am 6. Oktober 2009 um 1:58
Timo ich vermisse Dich
Timo mein kleiner Großer

Heute vor einem Jahr am 06.10.08 hab ich zum letzten mal dein lachen gehört, haben wir uns das letzte mal umarmt.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich sagte noch pass auf dich auf.
Und du hast tschüss Vadder gerufen
Wer hätte gedacht das es ein tschüss für immer sein wird.
Timo es tut noch so weh.
Pascal und ich, wir vermissendich so sehr.
Du fehlst .

Aber du bist gut aufgehoben, nämlich in unseren Herzen.
Und da wirst du immer bleiben.

Timo ich liebe Dich Papa
Timo Lochau schrieb am 5. Oktober 2009 um 0:46
mein beileid
ich habe Timo Fuchs zwar nur kurz mal gesehen und n paar mal auf schueler.cc geschrieben aber ich fand ihn trozdem sehr nett.
ich kann mir einfach nicht vorstellen das man so jung stirbt.
hiermit spreche ich noch mein beileid für pascal und seinen vater aus und hoffe das sie nicht zu lange um ihn trauern mögen.

gruß aus aachen ?
Monika schrieb am 14. September 2009 um 8:07
Einen stillen Gruss
Ich bin selbst Mutter von drei Kindern (11, 13 und 18 Jahre) und möchte sowas niemals erleben müssen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und vor allem Zusammenhalt um diese schlimme Zeit so gut wie möglich zu überstehen. Schöne Bilder habt ihr von Timo eingestellt, so soll man ihn auch in Erinnerung behalten. Mit einem lieben Gruss aus dem Ruhrgebiet.
renate schrieb am 31. August 2009 um 11:53
lieben gruß
wir denken selten an dass was wir haben,
aber immer an dass was uns fehlt.
liebe familie von timo,
liebe grüße und viel,viel kraft zum weuter machen sendet ihnen von herzen
jasmin ihre oma.
Andrea schrieb am 27. August 2009 um 18:48
@ Hartmut, wenn das hier nicht reinsoll von dir aus ist es ok für mich wenn du es rausmachst...Kuss
Ich war letzte Woche zum ersten mal an dem Platz an dem es passierte. Die mich kennen wissen das ich oft mehr sehe als mir lieb ist jedoch war ich an dem Tag sehr dankbar dafür. Ich stand dort oben auf dem Parkdeck und sah Timo in der Nacht. Ich sah wie er glücklich und ufrieden rücklnks auf dieser Kuppel lag, die Arme hinter den Kopf geschränkt und mit einem Lächeln im Gesicht träumerisch in den Sternenhimmel blickte. Und auch wenn mich nun der eine oder andere für bekloppt hält: ich weiß sicher das die SeKunden vor dem Absturz mit die glücklichsten für ihn gewesen sind.
Danke für dieses Bild Timo
Ich liebe Dich
Tante Andrea
kristina schrieb am 23. August 2009 um 13:38
trauer
als ich damals von timos tod hörte riss es mir den boden unter den füssen weg ich kannte timo und ich vermisse ihn auch er fehlt und ich mus sehr of an ihn denken und ich mus sagen die seite von timo ist sehr schön geworden macht weiter so
Chris Waginzik schrieb am 15. August 2009 um 22:32
Mögen die Ahnen dich Schützen!
Mein Tiefesbeileid an die Familie,ich trauere mit euch!

Möge Timo in Frieden ruhen, ich werde dich sehr vermissen mein alter Waffenbruder!

Ich hatte stets großen Respekt vor dir gehabt und werde dich niemals vergessen!

Mögest du dein platz in der Ahnen Halle finden!

MFG
Chris Waginzik
angela schrieb am 14. August 2009 um 19:02
Solange....
Solange ihr mich liebt,
lebe ich weiter. Bewahrt
mich in euren Herzen.
Und wenn mein Bild in
euch verblasst, auf
Dauer, jetzt noch nicht,
selbst dann wird unsere
Liebe und unsere
Freundschaft uns
verbinden. Solange ihr
mich liebt, tief in
euren Herzen, lebe ich
weiter, bin ich da, wo
immer ihr auch seid.
Abwesend, anwesend, auch
wenn ihr es nicht spürt,
oder nur ab und zu
vielleicht. Wenn ihr
traurig seid, dass ich
so nicht mehr bin, so
wisst, dass es auch mir
nicht leicht fiel, euch
allein zulassen. Weint
ruhig, aber lasst danach
auch wieder Licht in
eure Herzen scheinen.
Den in euren Herzen bin
ich bis an der Welt Ende.
Sabrina Heinen schrieb am 14. August 2009 um 5:00
Mein wirklich sehr tiefes Beileid
Ich habe erst heute davon erfahren und ich möchte ihnen allen hiermit mein tiefes Beileid aufsprechen.
Ich kannte ihn nur flüchtig aber es traf mich sehr als ich es erfuhr.
Nun hoffe ich das er es sich gut gehen lässt, dort wo er nun ist.
An einem Ort ist er immer, unzwar in unser aller Herzen.
Dort lebt man ewig und frei von Sorgen.
Ich wünsche ihnen allen sehr viel Kraft für die Zukunft und allem was ihnen noch bevorstehen mag.

Mit wirklich mitfühlenden Grüßen
Robin Angermann schrieb am 8. August 2009 um 14:34
R.I.P.
Administrator-Antwort von: Timo Fuchs Memorandum
Thanks and greetings to Texas.
Marcel Heyman schrieb am 11. Juli 2009 um 13:56
Respekt
Dies ist eine starke Seite. Sie gibt mir, obwohl ich Euch nicht kenne, Kraft. Ich wuensche Euch dass ihr auf dem richtigen Weg blebit und gluecklich bleibt / werdet. Ich kann viel lernen so positiv zu sein erfordert hoffentlich nicht nur Kraft sondern gibt sie Euch auch wieder!

Ich bin dankbar auf diese Seite gestossen zu sein.

Alles Gute!!!!
Papa schrieb am 10. Juli 2009 um 14:19
Geburtstag
Ja mein kleiner Großer.

Heute hättest du es knallen lassen.
18 Jahre.
Du hattest so viel vor ?
Wir werden heute feiern ?
Du hättest spaß gehabt.
Timo du bist immer bei uns und wir machen in deinem Sinn weiter.

Wenn es heute blitzt und donnert, dann ist das kein Gewitter.
Das ist dann Timo der da oben mächtig abrockt .

Papa
Andrea schrieb am 10. Juli 2009 um 12:26
Geburtstag
Am 9.07.1991gegen 22 Uhr war ich bei euch und hab auf Pascal deinen Bruder aufgepaßt. Deine Mutter ...lächel...mußte unbedingt noch das Küchenfenster putzen und dann sind deine Eltern zum Krankenhaus Am 10.07 wurdest Du geboren...........
Wir widmen den Tag heute nicht der Trauer sondern Deinem 18 Geburtstag - Du bist bei uns Timo das weiß ich.
Tante Andrea
Andrea Widrinna schrieb am 1. Juli 2009 um 22:50
Dein 18ter
Ach Timo, seit Tagen denke ich daran das du am 10 Juli deinen 18 Geburtstag gehabt hättest. Es macht mich auch sehr traurig. Nicht nur das es der erste Geburtstag nach deinem Tod ist sondern auch weil ich fühle du hättest es richtig krachen lassen und nun kannst du das nicht mehr - und von allem mal abgesehen hätte ich vielleicht nach zu vielen getrennten Jahren dabeisein dürfen. Ja ich weiß hätte, hätte......Ich hab noch deinen Bruder Pascal und seinen Vater Hartmut - meinen kl. Bruder Ich liebe die beiden sehr und bring es doch noch immer nicht regelmäßig dort aufzutauchen - lange hab ich gefragt warum und ich fühle die Antwort zu kennen. Es tut weh, ich hab einfach Angst wenn ich mich zu wohl mit den beiden fühle das es dann zu weh tun würde wenn wir uns aus irgendeinem Grund verlieren würden. Ich bete das ich das ändern kann damit ich sie im hier und jetzt richtig kenne. Du warst so ein toller Kerl und das meiste über dich habe ich erst nach deinem Tod erfahren.Vielleicht kannst du mir ja von da Oben aus ein wenig helfen.
Ich liebe dich und denke oft an dich.
Tante Andrea

Kommentare sind geschlossen.